Skip to content
Snippets Groups Projects
Resources.Designer.cs 13.48 KiB
//------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
//     Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
//     Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
//     Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
//     der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
//------------------------------------------------------------------------------

namespace Wetterstation.Properties {
    using System;
    
    
    /// <summary>
    ///   Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
    /// </summary>
    // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
    // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
    // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
    // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
    [global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")]
    [global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
    [global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
    internal class Resources {
        
        private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
        
        private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
        
        [global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
        internal Resources() {
        }
        
        /// <summary>
        ///   Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
        /// </summary>
        [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
        internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
            get {
                if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
                    global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("Wetterstation.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
                    resourceMan = temp;
                }
                return resourceMan;
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
        ///   Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
        /// </summary>
        [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
        internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
            get {
                return resourceCulture;
            }
            set {
                resourceCulture = value;
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _01d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_01d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _01n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_01n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _02d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_02d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _02n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_02n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _03d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_03d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _03n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_03n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _04d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_04d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _04n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_04n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _09d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_09d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _09n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_09n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _10d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_10d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _10n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_10n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _11d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_11d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _11n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_11n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _13d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_13d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _13n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_13n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _50d_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_50d_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap _50n_2x {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("_50n_2x", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Bild_Dennis_Formatiert {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Bild_Dennis_Formatiert", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap earth {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("earth", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Kompassrose {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Kompassrose", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap saturn {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("saturn", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Strand {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Strand", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Systemknopf {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Systemknopf", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap WindRose_neu {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("WindRose_neu", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Zahnrad {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Zahnrad", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Zahnrad1 {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Zahnrad1", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Zahnrad11 {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Zahnrad11", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
        
        /// <summary>
        ///   Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Drawing.Bitmap.
        /// </summary>
        internal static System.Drawing.Bitmap Zahnrad12 {
            get {
                object obj = ResourceManager.GetObject("Zahnrad12", resourceCulture);
                return ((System.Drawing.Bitmap)(obj));
            }
        }
    }
}