Skip to content
Snippets Groups Projects
Commit 196fba5e authored by Uli Bähr's avatar Uli Bähr
Browse files

GuiController listener angepasst

parent d721586d
No related branches found
No related tags found
No related merge requests found
...@@ -428,12 +428,15 @@ public class GuiController { ...@@ -428,12 +428,15 @@ public class GuiController {
if(mb.getId().equals(mBtnStartPos1.getId()))setzePosition(1,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnStartPos1.getId()))setzePosition(1,mi.getText().charAt(0));
if(mb.getId().equals(mBtnStartPos2.getId()))setzePosition(2,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnStartPos2.getId()))setzePosition(2,mi.getText().charAt(0));
if(mb.getId().equals(mBtnStartPos3.getId()))setzePosition(3,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnStartPos3.getId()))setzePosition(3,mi.getText().charAt(0));
if(mb.getId().equals(mBtnWalzPos1.getId()))setzeWalze(1,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnWalzPos1.getId()))setzeWalze(1,mi.getText());
if(mb.getId().equals(mBtnWalzPos2.getId()))setzeWalze(2,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnWalzPos2.getId()))setzeWalze(2,mi.getText());
if(mb.getId().equals(mBtnWalzPos3.getId()))setzeWalze(3,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnWalzPos3.getId()))setzeWalze(3,mi.getText());
if(mb.getId().equals(mBtnNotchPos1.getId()))setzeRing(1,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnNotchPos1.getId()))
if(mb.getId().equals(mBtnNotchPos2.getId()))setzeRing(2,mi.getText().charAt(0)); setzeRing(1,Integer.parseInt(mi.getText())-1);
if(mb.getId().equals(mBtnNotchPos3.getId()))setzeRing(3,mi.getText().charAt(0)); if(mb.getId().equals(mBtnNotchPos2.getId()))
setzeRing(2,Integer.parseInt(mi.getText())-1);
if(mb.getId().equals(mBtnNotchPos3.getId()))
setzeRing(3,Integer.parseInt(mi.getText())-1);
} }
...@@ -535,10 +538,31 @@ public class GuiController { ...@@ -535,10 +538,31 @@ public class GuiController {
* Setzt die Anzeige des entsprechende Gui-Element auf die entsprechende Walze * Setzt die Anzeige des entsprechende Gui-Element auf die entsprechende Walze
* ->d.h. welche Walze sitzt auf welcher Position * ->d.h. welche Walze sitzt auf welcher Position
* *
* @param walzeNr => gibt die Walzennummer an (entspricht * @param walzeRoemischNr => gibt die Walzennummer an
* @param walzenPosition => gibt die Position der Walze (entspricht * @param walzenPosition => gibt die Position der Walze
*/ */
private void setzeWalze(int walzenPosition, int walzeNr) { private void setzeWalze(int walzenPosition, String walzeRoemischNr) {
int walzeNr=0;
switch (walzeRoemischNr){
case "I":
walzeNr=1;
break;
case "II":
walzeNr=2;
break;
case "III":
walzeNr=3;
break;
case "IV":
walzeNr=4;
break;
case "V":
walzeNr=5;
break;
default:
break;
}
switch (walzenPosition) { switch (walzenPosition) {
case 1: case 1:
mBtnWalzPos1.setText(walzenNr[walzeNr]); mBtnWalzPos1.setText(walzenNr[walzeNr]);
...@@ -561,19 +585,19 @@ public class GuiController { ...@@ -561,19 +585,19 @@ public class GuiController {
* Mitnahmeposition meint => die nächste Walze wird bei erreichen dieser Position (notch) * Mitnahmeposition meint => die nächste Walze wird bei erreichen dieser Position (notch)
* um eine Stelle versetzt * um eine Stelle versetzt
* *
* @param walze => gibt die walze an * @param ringStellung => gibt die walze an
* @param position => gibt den notch der Walze (walze) an * @param walzenPosition => gibt den notch der Walze (walze) an
*/ */
private void setzeRing(int walze, int position) { private void setzeRing(int walzenPosition, int ringStellung) {
switch (walze) { switch (walzenPosition) {
case 1: case 1:
mBtnNotchPos1.setText(ringNr[position]); mBtnNotchPos1.setText(ringNr[ringStellung]);
break; break;
case 2: case 2:
mBtnNotchPos2.setText(ringNr[position]); mBtnNotchPos2.setText(ringNr[ringStellung]);
break; break;
case 3: case 3:
mBtnNotchPos3.setText(ringNr[position]); mBtnNotchPos3.setText(ringNr[ringStellung]);
break; break;
default: default:
break; break;
......
0% Loading or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment